S04-Baskets



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S04 schlägt den Meister!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    S04-Baskets Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Resse(wo auch sonst?)

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 12:10    Titel: S04 schlägt den Meister!!! Antworten mit Zitat

Es war ein unglaubliches Spiel gestern!Ich hatte persönlich eigentlich nicht das Gefühl auch bei einem Rückstand von gut 20pkt,dass das Spiel schon vorbei und verloren wäre.Nur bei schwindender Zeit würde es natürlich immer schwerer werden diesen Rückstand aufzuholen!Nur man hat natürlich gerade im letzten Viertel gemerkt,dass das Team unbedingt gewinnen wollte!"Warum das Spiel aufgeben,wenn noch 10min zu spielen sind!
Gerade Bol Donald Johnston schien völlig aufzublühen!Wenn man auch überlegt,dass das letzte Viertel mit unglaublichen 39:21 gewonnen wurde frage ich mich wie es gewesen wäre,wenn wir von Anfang der Saison mit diesem Team gespielt hätten!Zu einem größeren Spielbericht fehlen mir noch ein wenig die Worte!
Hierzu nur noch kurz die Punkteverteilung beim 88:87 Sieg gegen den "Meister"Göttingen:

1.Letailleur,Severing´beide 0
2.Tobi Beck 3pkt(natürlich wieder ein Dreier!!!)
3.Bastian Kordyaka 6pkt.!Wenig Spielzeit,aber auch früh mit Fouls belastet,trotzdem in 18min stark unter dem Korb!5Rebounds!
4.Rodney Scruggs 6pkt.!Nicht gerade sein bestes Spiel und auch schnell mit Fouls belastet!
5.Maik Berger 8pkt. und Wurfqoute von 75%!Bestwert im Team!!!
6.Kristofer Speier 9pkt.In 23min 10 Rebounds und ein Garant für den Sieg gestern!
7.Richmond Pittman 14pkt!Nicht so stark wie in den letzten Spielen,aber trotzdem noch drittbester Werfer des S04!
8.Bol Donald Johnston 20pkt.!In 24min 4Dreier,eine Wurfqoute von guten 60% und 6 Rebounds!Ein starkes Spiel des jungen Briten!
9.Jason Edwin 22pkt.!Zum Abschiedsspiel blühte er wieder auf!Seine Problem waren die frühen Foulbelastungen!Reboundstärkster Schalker mit 11 Rebounds!


Göttingen:Dill2,Schröder7,Grimaldi8,Nies8,Bond8,Mulic11,Anderson13,Kirkley14,Bailey16
_________________
Konzepte sind Kokolores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ringelmuetze
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 0
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nach Schalke,

Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Sieg und der erfolgreichen Saison.

Aufgrund des grandiosen letzten Viertels hat S04 absolut verdient gewonnen. Wenn man 3 Viertel permanent, teilweise hoch zurückliegt, aber so zurückschlägt ist das sehr respektabel. Jedes andere Team hat sich da gegen uns schon mit der Niederlage abgefunden.

Aus Göttinger Sicht war es völlig unnötig dieses Spiel noch aus der Hand zu geben und es gibt Paralellen zu unserem Gastspiel in Wolfenbüttel, doch ihr habt auch Braunschweig und den MBC geschlagen und deshalb muss niemand von uns traurig sein.

Fakt ist das wir ein geiles,permanent spannendes Spiel gesehen haben und sich die Anreise gelohnt hat. Die Halle hat gebrodelt, in beiden Fanlagern. Wir haben auch auf der Rückfahrt noch gefeiert.

Das war Werbung für den Basketball und ich hoffe einige der anwesenden Zuschauer finden auch nächste Saison den Weg in eure Halle. Auf ca. 600 Zuschauer und etwa 50 Göttinger Fans ward ihr wollt nicht eingestellt, zur Halbzeit waren Buletten und Würstchen ausverkauft Winken

Gruesse aus Göttingen
_________________
Ringelmuetze

VEILCHEN-POWER

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sporttom
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Essen-City

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:39    Titel: S04-Basketball-Videos (Schalke gg Göttingen)! Antworten mit Zitat

Hallo Basketball-Fans,

hier meine Videos zum genießen Smilie))

ES LEBE DER SCHALKER-BASKETBALLSPORT HOCH HOCH HOCH Winken

DER TRICK MIT DEN FANS UNTER DEM KORB:
http://video.google.de/videoplay?docid=5001243512045732879&hl=de

GÖTTINGEN VERWIRFT FREIWÜRFE & DIE HALLE TOBT:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2030364988939236401&hl=de

DIE SEKUNDEN BIS DER SIEG FESTSTAND:
http://video.google.de/videoplay?docid=8932463438137575263&hl=de

ABSCHIED VON JASON EDWIN:
http://video.google.de/videoplay?docid=569665423077135517&hl=de

Weitere Videos der Schalke-Fans kann ich auf Anfrage gerne auch noch hochladen.

Grüße aus Essen
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Resse(wo auch sonst?)

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Videos!Einfach nur der Hammer!!!!
_________________
Konzepte sind Kokolores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Resse(wo auch sonst?)

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

::: S04 feiert zum Beck-Abschied grandiosen Sieg :::


Besser hätte es kaum laufen können. Im letzten Heimspiel unter der Leitung von Coach Hubert Beck besiegten die königsblauen Basketballer den Meister aus Göttingen mit 88:87 (35:41) und begeisterten die anwesenden Zuschauer mit einer tollen Leistung. Durch diesen Sieg verbesserte sich das Beck-Team auf den vierten Platz und hat am letzten Spieltag noch die Möglichkeit die Saison als Dritter zu beenden.

Drei Viertel lang zeigten die Gäste aus Göttingen, warum sie sich in diesem Jahr verdient den Meistertitel sicherten. Sie spielten clever und nutzten ihre Chancen konsequent. Fast permanent lagen die Veilchen in Front, und nicht viel deutete darauf hin, dass die Schalker die Partie noch einmal würden kippen können. Mit 19 Punkten lagen die Göttinger vorne, als sich die Blau-Weißen noch einmal aufbäumten, und durch eine unglaubliche Energieleistung wieder zurück ins Spiel fanden. Mit jeder Minute kämpften sich die Gastgeber näher an den Meister heran, bis sie schließlich in den letzten Minuten selbst in Führung gehen konnten. Die spielentscheidende Szene ereignete sich kurz vor Schluß der Begegnung, als der Göttinger Kyle Bailey die Möglichkeit hatte mit drei Freiwürfen die Partie auszugleichen. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung in der Halle an der Mühlbachstraße auf ihrem Höhepunkt, und zahlreiche Fans wanderten von den Sitzplätzen auf die Stehplätze hinter dem Korb, um den Schützen in seiner Konzentration zu stören. Ein gellendes Pfeifkonzert sorgte dafür, dass Bailey nur einen von drei Versuchen im Schalker Korb unterbringen konnte. Diesen Vorsprung ließen sich die Schalker in den verbleibenden Sekunden nicht mehr nehmen, und zeigten an der Linie keine Nerven. Der Jubel beim Ertönen der Schlußsirene kannte keine Grenzen mehr, und war der Auftakt für eine sehr gelungene Abschiedsfeier. Außer dem Coach Hubert Beck wurden auch die Spieler Bastian Scherkamp, Arndt Severing, Tobias Beck, Bud Johnston und Jason Edwin verabschiedet. In einer Ansprache an die Fans bedankte sich Jason Edwin bei den Zuschauern für die beiden vergangenen Jahre, und erhielt donnernden Applaus von den Rängen. Neben den bereits erwähnten Spielern wurde auch Physiotherapeutin Katrin Röken unter großem Beifall verabschiedet. Ein rundum gelungener Samstag für den FC Schalke 04, denn neben dem außergewöhnlichen Sieg der Basketballer feierten die Zuschauer auch noch den Sieg der S04-Fußballer gegen Cottbus. Die zahlreichen Zuschauer aus Göttingen zeigten sich nach dem Spiel noch als faier Verlierer, und sangen zusammen mit dem S04-Anhang: "Spitzenreiter, Spitzenreiter!" Auf diesem Wege wünschen wir der BG Göttingen alles Gute für die neue Spielzeit in der BBL.


@S04-Hp
_________________
Konzepte sind Kokolores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
04er
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Buer!!!

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar, was da am samstag los war...

dieses team ist echt unglaublich!

habe auch einige videos, werde sie euch mal auf cd brennen oder auch irgendwo hochladen.

was wir in den letzten 7 minunten für eine stimmung in der halle hatten, war unbeschreiblich. dachte das braunschweigspiel wäre nicht zu toppen.
aber da habe ich mich geirrt.

die feier im anschluss war auch äußerst gelungen und feucht fröhlich.

jetzt gibts nen tollen abschied in düsseldorf und dann das helfertreffen am tag danach!

denke mit "grausen" daran, dass nach dem düsseldorf spiel ganz lange die schalker-basketball welt leer sein wird...aber egal, erstmal die arroganten düsseldorfer schlagen!!!
_________________
Alles wird gut,

und was schon gut is,

is der S04!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Showtime
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Eckerresse/Zürich

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi miteinand!

@ sporttom, stell mal alles rein waste hast. hab hier grad mal Gänsehaut bekommen als ich die Videos gesehen habe. Da verpasse ich dann doch noch ein absolut geiles Spiel. Immerhin kann ich den Jungs auf der Party 1 Tag nach dem DdorfSpiel nochmal persönlich High 5 geben.
@ geile Hallensprechersau, stell deinen Kram auch mal online. Will hier was zu gucken haben. Hab auf einem der Videos auch meine Herzensdame erblickt *freu* Geschockt Sehr glücklich

Ich würd sagen ihr feiert euch, feiert die Mannschaft, feiert die Cheergirls, feiert was auch immer, ich feier so lange Heidi (nicht wahrt A 6er... hehe) und man sieht sich am Sonntag nach dem Ddorf Spiel. Hab gehört die Zweite(Oberligameister natürlich!!!) macht die Resser Jungs nass... Cool

Also bis dahin.
Schönen Gruss aus Heidi-Land


Zuletzt bearbeitet von Showtime am 24.04.2007, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzkopf
Spezialist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 719
Wohnort: Ge-Buer

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

joar....du urlauber^^
wir werden das genießen.....der tabellendritte nachm letzten spieltag grüßt dich hiermit Cool
_________________
Galle&ich haben prozentual 50%aller Beiträge:-)

Ingo isn Schalker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Resse(wo auch sonst?)

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@sporttom
ich bin für jedes video vom spiel im forum dankbar Winken
_________________
Konzepte sind Kokolores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ringelmuetze
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 0
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 13:11    Titel: Bilder Schalke vs. Göttingen Antworten mit Zitat

Hier einige Bilder vom Schalke Block. Viel Erfolg gegen Düsseldorf und in den nächsten Saison.

Gruesse vom Meister an den Meister (?)










_________________
Ringelmuetze

VEILCHEN-POWER

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    S04-Baskets Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz